Suchmenü ausblenden



Unternehmensberater*innen
aus ganz Österreich

 


Suchmenü einblenden

News > Klaus Hübner zum vierten Mal Präsident der Kammer der Wirtschaftstreuhänder

Wien (OTS) - Der Präsident der Kammer der Wirtschaftstreuhänder, Magister Klaus Hübner, ist heute, Freitag, vom Vorstand zum vierten Mal wiedergewählt worden. Als Spitzenkandidat der Österreichischen Gesellschaft der Wirtschaftstreuhänder (ÖGWT) hatte Hübner die Wahlen zum Kammertag am 16. März für sich entschieden.

Die Kammer der Wirtschaftstreuhänder ist die gesetzliche Interessensvertretung für derzeit 7.700 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Bilanzbuchhalter. Inklusive der Steuerberatungsgesellschaften vertritt die Kammer rund 10.100 Mitglieder.

Im neu bestellten Präsidium der Kammer ist die ÖGWT neben Hübner durch den Präsidenten der Landesgruppe Wien, Dr. Karl Bruckner, als Vizepräsident vertreten. VWT und AWT stellen mit Dr. Roland Rief und Mag. Helmut Puffer die beiden anderen Vizepräsidenten.

Quelle: ots/ Kammer der Wirtschaftstreuhänder 7.5. 2010


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung